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Anlegerbeschwerden

Information zum Umgang mit Beschwerden von Privatanlegern von Publikumsfonds der WIDe Wertimmobilien Deutschland Fondsmanagement GmbH gemäß § 4 Abs. 3 KAVerOV:

Sehr geehrte Privatanlegerin,
sehr geehrter Privatanleger,

Beschwerden über einen von der WIDe Wertimmobilien Deutschland Fondsmanagement GmbH aufgelegten Publikumsfonds richten Sie bitte in deutscher Sprache an unser Beschwerdemanagement. Im Anschluss werden wir eine angemessene und unverzügliche Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten. Sie erhalten die Beantwortung Ihrer Beschwerde bzw. eine Mitteilung über einen Zwischenstand innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen.

Ihre Beschwerde richten Sie bitte - unter Nennung Ihrer Gesellschafternummer - an:

WIDe Wertimmobilien Deutschland Fondsmanagement GmbH
- Beschwerdemanagement -
An der Wiesent 1
91320 Ebermannstadt

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde ist für Sie kostenfrei.

Sollten Sie mit unserer Antwort nicht einverstanden sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu wenden.

Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht lauten:

Schlichtungsstelle bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Referat ZR 3
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn

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